SCHNELLE TONSKIZZEN

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits mit Aktmodellieren vertraut sind und eine neue Herausforderung suchen.

Warum schnelle Tonskizzen?
Das schnelle Arbeiten zwingt einem, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Diese Figuren haben immer eine unglaubliche Frische, einen starken Ausdruck. Das Tempo schult das Auge. Du lernst, das Wesentliche einer Pose in kurzer Zeit zu erfassen und prägst dir die Umrisse und die Proportionen schneller ein.

Ich selbst liebe das Tempo, weil es mich zwingt, alles bereits Gelernte, alle Routine über den Haufen zu werfen und über meine Grenzen hinaus zu gehen. Es entsteht immer etwas Neues, etwas Überraschendes.

Wir arbeiten mit stark schamottiertem Ton, so können wir die Figuren brennen, ohne sie auszuhöhlen.

Du kannst die Skulpturen entweder nach Hause nehmen und selbständig brennen oder sie von mir brennen lassen. (10.- bis 15.- CHF / Figur)

Wir sind eine kleine Gruppe von max. 8 bis 10 Personen. So habe ich für alle Teilnehmer genügend Zeit.

Wir arbeiten immer mit Modell.


Dozentin

 

Katrin Zuzakova

Dauer   23.06. / 30.06. / 07.07.2020

Kurstag 

 

Dienstag

Kurszeit

 

18:00 bis 21:00 Uhr

Kursumfang

 

3 x

Kursort

 

Atelier Zuzakova
Brunnenstrasse 4
8912 Obfelden

Preis

 

CHF 300.– (inkl. Material)

Anfrage   katrin.zuzakova@dranbleiben.ch

> Zur Kursanmeldung







 


Impressum