AKTMODELLIEREN I MÄRZ

In diesem Kurs widmen wir uns der menschlichen Figur. Zuerst befassen wir uns mit den Massen und Proportionen des menschlichen Körpers. Mir ist es ein Anliegen, das komplexe Gebilde des menschlichen Körpers mit all seinen Knochen und Muskeln so einfach wie möglich darzustellen und in Volumen zusammenzufassen. Wir wechseln von stehenden und sitzenden zu liegenden Positionen. Einmal fertigen wir schnelle Tonskizzen an, dann nehmen wir uns wieder mehr Zeit und bleiben 2 bis 3 Abende an einer Figur.

Sobald die Figuren lederhart getrocknet sind, zeige ich, wie man sie aushöhlt. Die Skulpturen können nach Hause genommen werden und von den Teilnehmern selbständig gebrannt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Figuren bei mir zu brennen und in einem Monat abzuholen. (CHF 15.- / Figur)

In meine Kurse kommen sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Es ist mir ein Anliegen auf alle Kursteilnehmer einzugehen, und jeden an dem Punkt abzuholen, wo er gerade steht. Wir sind eine kleine Gruppe von 5 bis 9 Personen, so habe ich für alle Teilnehmer genügend Zeit. Wir arbeiten immer mit Modell.


Dozentin

 

Katrin Zuzakova

Dauer   04.03.2023 bis 08.04.2023

Kurstag 

 

Samstag

Kurszeit

 

10:00 bis 13:00 Uhr

Kursumfang

 

6 x 3 Lektionen

Kursort

 

Atelier Zuzakova
Brunnenstrasse 4
8912 Obfelden

Preis

 

CHF 600.– (inkl. Matelial)

Anfrage   katrin.zuzakova@dranbleiben.ch

> Zur Kursanmeldung














Impressum