AKTMODELLIEREN II MAI

Du möchtest dich intensiv mit der menschlichen Figur beschäftigen und dein anatomisches Wissen vertiefen, dann bist du in diesem Kurs richtig.

Wir modellieren 2-3 Mal an einer Pose. Sobald die Figuren lederhart getrocknet sind, zeige ich euch, wie man sie aushöhlt. Die Skulpturen können nach Hause genommen werden und von den Teilnehmern selbständig gebrannt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Figuren bei mir zu brennen und in einem Monat abzuholen.

In meine Kurse kommen sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene.

Es ist mir ein Anliegen auf alle Kursteilnehmer einzugehen, und jeden an dem Punkt abzuholen, wo er gerade steht. Wir sind eine kleine Gruppe von 5-8 Personen, so habe ich für alle Teilnehmer genügend Zeit.

Wir arbeiten immer mit Modell.


Dozentin

 

Katrin Zuzakova

Dauer   11.05.2023 bis 06.07.2023
(Am 8. Juni kein Kurs)

Kurstag 

 

Donnerstag

Kurszeit

 

09:00 bis 12:00 Uhr

Kursumfang

 

8 x 3 Lektionen

Kursort

 

Atelier Zuzakova
Brunnenstrasse 4
8912 Obfelden

Preis

 

CHF 800.– (inkl. Matelial)

Anfrage   katrin.zuzakova@dranbleiben.ch

> Zur Kursanmeldung














Impressum