Willkommen / Mentoring / Mentoring-Angebot


KREATIVE PROZESSE


Persönliches Statement
Der Austausch über die Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil des kreativen Prozesses. Es hilft dabei, inhaltliche oder gestalterische Fragen zu klären, Zweifel auszuräumen, Ideen (weiter) zu entwickeln, für die weitere Arbeit zu motivieren sowie Anregungen und Feedback einzuholen. Des Weiteren regt der Austausch zur inhaltlichen Reflexion an.

Ich biete einzelne Arbeitsgespräche oder Mentoratspakete für Personen an, die gestalterisch und künstlerisch tätig sind, die sich für eine künstlerische Ausbildung vorbereiten oder die sich an einem Punkt im kreativen Prozess befinden, wo eine Sicht von aussen helfen kann.

Die Mentoratsgespräche finden bei mir im Atelier in Zürich-Altstetten statt. Weitere Optionen sind Online-Gespräche (z.B. via Zoom oder Skype) oder bei einem Besuch in Ihrem Atelier.

 

Künstlerische Praxis
In meiner künstlerischen Praxis ist die Arbeit mit der Fotokamera zentral. Ich verwende sie zur Erforschung und Entwicklung neuer Projekte sowie als Skizzen- und Dokumentationstool. Die Fotografien bilden die Basis für meine Werke, die ich aber mittels verschiedener Techniken weiterverarbeite. Das Erzählerische und die Darstellung des Räumlichen sind wichtige Merkmale meiner Arbeiten.


www.carambellas.com
www.gestalterische-kurse.ch


Dozentin

 

Alexandra Carambellas

Preis

 

SOLO CHF 100.-
1 Lektion (50 Minuten)

SOLO CHF 180.-
Doppellektion (100 Minuten)

DUO CHF 150.- pro Person
Doppellektion (100 Minuten)

TRIO/QUARTETT CHF 120.-
pro Person / Doppellektion
(Buchbar erst ab zwei Doppellektionen)

Atelierbesuch: Preis auf Anfrage

Anfrage   alexandra.carambellas@dranbleiben.ch

> Zur anmeldung





 


Impressum